Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel: gelöschten Gästebucheintrag wiederherstellen

Hi zusammen,
ich habe ausversehen ein gästebuch eintrag gelöscht, kann ich den wieder herstellen?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.


Zuletzt bearbeitet von cs-diablo am 29.05.2007, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch eintrag

cs-diablo hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen,
ich habe ausversehen ein gästebuch eintrag gelöscht, kann ich den wieder herstellen?

danke
mfg



Nein,
das geht leider (noch) nicht.
Beitrag29.05.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Es wird auch demnächst nicht gehen.....wenn du ihn löschst, dann löschst du ihn aus der Datenbank und dann kann man ihn nicht wiederherstellen....deswegen heißt es ja auch löschen!!!
Soll BLochmann jetzt noch nen Server kaufen für alle gelöschten GB-Einträge? Laughing Laughing ^^
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

schade,


danke
mfg

PS: Ich möchte den Hintergrunde der felder im gbuch schwarz machen, und die schriftfarbe weiß, wie eght das?
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.


Zuletzt bearbeitet von cs-diablo am 29.05.2007, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de