Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Newsletter kommt nicht an!

Hi,

ich habe vor ner halben Stunde nen Newsletter verschickt und er ist bisher noch immer nicht bei mir und bei keinem meiner Abonnementen angekommen, obwohl da stand, dass er erfolgreich verschickt wurde!

Bisher sind alle Newsletter die ich verschickt habe direkt oder ca. 2 min. später angekommen, aber der hier lässt sich schön zeit, kann mir jemand sagen woran das liegt?!

Außerdem habe ich hier noch einen Verbesserungsvorschlag für den Newsletter gepostet: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49831
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]


Zuletzt bearbeitet von wechselstrom am 29.05.2007, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Versuche doch mal den Newsletter nochmal Abzusenden Wink

Aber wenn dieser nicht gehen sollte, máchst du den neuen Newsletter etwas so :

Zitat:
Betreff : test . Nachricht : Das ist nur ein test Leute, denn es gibt ein paar probleme hier!


Wenn das nicht klappen sollte, sende mir einfach eine PN Wink

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag29.05.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Also es ist so einige haben den bekommen und einige bisher noch nicht, wenn der bis morgen noch nicht angekommen ist sag ich hier nochmal bescheid!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag29.05.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Ah er ist angekommen, hat zwar länger als sonst gedauert aber er ist da Very Happy *erleichtert*

*CLOSED*
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de