Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: design red

Code:
<style type="text/css">
<!--

td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designs-4-you/-gelb2.gif);}
td.edit_button_bg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designs-4-you/gellb3.gif);}
td.a.rednav{background-color:#FFFFFF;}
td.edit_links_bg{background-color:#FFFF00;}
td.edit_navhead{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designs-4-you/-gelb2.gif);}
td.edit_navi_bg{background-color:#FFFF00;}



-->
</style>
wo ist er fehler hintergrzund der navio funks nicht und die schriftfarbe in de navi wird nicht weiß
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag29.05.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Wo willst du das Design überhaupt einbauen? Gib doch mal ne Seite, damit wir uns das mal ansehen können.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.05.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Wäre auch noch sehr hilfreich, wenn du mal das Design Red rein machst und den Code drinnen hast, damit man sich das ansehen kann.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de