Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: Brauche Statements .. Bewertet bitte mal diese Seite...!

Bin grad dabei einen neuen Internetauftritt zu gestalten.
Brauche Eure Meinung, wie die Seite bis jetzt bei Euch ankommt.
Bitte Statements abgeben!!!
Wäre Euch sehr dankbar!!!


www.ottensmeier.de.tl
Beitrag18.08.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel: Wie wärs mit ner .de Seite?

Also mal ganz ehrlich, wenn du ne offiziele Seite für ne Firma/Unternehmen machst, dann doch BITTE keine .tl Seite. Erstens gibt es einfach zu wenige Möglichkeitend er Gestaltung und das Unternehmen wirkt dadurch billig. Und Zweitens hast gibt es .de HPs schon für grade mal 2-5¤ monatlich...wenn du eine Firma hast...wirst du das wohl aufbringen können.

Mit freundlichen Grüßen
Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.08.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ich als elektriker find es net schlimm wenn er die seite hier hat.
weiter so mit der seite
es geht aber auch noch günstiger.schreib til888 mal ne pn und frag ihn wo er seine de domain her hat.
da bekommst dann auch email adressen
Beitrag19.08.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: aber durch ne .de Seite wirkt es viel offizieler

Naja du hast ja deine HP ja auch bei homepage-baukasten.de, da ist das was anderes...du weißt was man hier alles machen kann und das damit auch gute Seiten entstehen können ABER nehmen wir doch mal nen Kunden, der wird sich schon mal bei der Endung .de.tl wundern und wenn er dann die Seite sieht, entdeckt man auch als "nicht homepage designer" das diese Homepage auf ner Vorlage basiert.

Aber es nun ne Empfehlung, die Seite an sich find ich gut.

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de