Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Games auf der Homepage

Woher bekomme ich Games für meine Hompage,und wie würde ich diese dan daurauf bekommen?Gruß Raphy
Beitrag29.05.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: Games auf der Homepage

hier hab ich mal ein code mit spielen für dich

Code:
<IFRAME SRC='http://www.onlyfree.de/games/gamesroom.htm' MARGINWIDTH=0
MARGINHEIGHT=0 HSPACE=0 FRAMEBORDER=0 SCROLLING=NO WIDTH=290 HEIGHT=308 name='I9'></IFRAME>


diesen code fügst du bei seiten editieren unter quellcode ein Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.05.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Re: Games auf der Homepage

schlagmichtot hat Folgendes geschrieben:
Woher bekomme ich Games für meine Hompage,und wie würde ich diese dan daurauf bekommen?Gruß Raphy


http://www.poqbum.com/games/index.php

Dort gibt es viele HP-Games. Unter den Spielen steht immer ein HTML-Code, den du dann beim Seiteneditieren im Quellcode-Modus (oben links im Editor auf "Quellcode" klicken) eingibst.
Beitrag29.05.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: THX

Cool danke für die mühe,es hat geklappt!
Beitrag29.05.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Re: THX

schlagmichtot hat Folgendes geschrieben:
Cool danke für die mühe,es hat geklappt!
Beitrag29.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Auf www.onlyfree.de kannst du dir Codes für spiele holen. Du musst sie dann nur noch auf deiner Homepage hinzufügen und zwar machst du das so:

1) Kopiere den HTML Code des Spiels

2) Gehe auf eigene Seiten edetieren wähle eine Seite wo du das Spiel hin haben möchtest.

3) Gehe nun oben Links auf Quellcode klick drauf und füge nun den HTML Code auf der Seite ein.

4) Gehe nun auf Seite editieren und nun können andere und auch du das Spiel auf deiner Seite spielen.
Beitrag29.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

www.games-room.de.tl

meine seite^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de