Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Wir kann man sein eigenen Chat auf seine Homepage tun??

Ich möchte gern mein Chat auf meine homepage tun, aber ich weiß nicht wie genau!Sad Bitte helft mia und gibt mia eine Antwort. Smile
Beitrag29.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hier ein chat von spinchat:

http://www.spin.de/chatbox/

wenn alles geklärt ist bekommst du einen quellcode und den fügst du auf einer seite ein!

torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag29.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ein guter Chat ist der Webkicks chat.

Zitat:
Mittlerweile ist es schon mein 4 Beitrag wegen eines Chats... Aber, Cool bleiben !


Also nun, der webkicks Chat ist unter folgenden Addressen zu erreichen :

www.webkicks.de und www.eigener-chat.de .

Hier ein paar infos :

Zitat:
Die Aktivirung des Chats kostet einmalig 2,99 ¤ .

Eine Werbefreiheit für 2 Wochen kostet 1,99 ¤ .

Wenn ein Chatter ein Profil möchte, muss es eine profilaktivirung für 1,99 ¤ kaufen.


Alle kosten können per sms oder per normalem festnetz telefon bezahlt werden.

Man bekommt dann eine Pin.

Ach, übrigens :

Zitat:
Der Administrator hat ein unbegrenztes Profil Kostenlos


Und die Aktivirung des profils bei normalen chattern oder Moderatoren kostet für 6 Monate 1,99 ¤ .

Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag29.05.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Wieso kostenflichtig wenns kostenlos genauso gut geht?!

Ich bin der Meinung die Funktionen in Kostenlosen chats sind total ausreichend

torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de