Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: musteraufgaben mahte hauptschulabschluss

Wisst ihr wo man sich musteraufgaben für die mahte prüfung 9 klasse haupschule ausdrucken kann? ich habe schonn bei google gesucht aber leider nichts gefunden kennt ihr seiten? Crying or Very sad
Beitrag29.05.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Es gibt doch im Buchhandel immer solchen roten Bücher, in denen die Prüfungen der letzten Jahre samt Lösungen zusammengefasst sind.

Kostet 5¤ und ein bisschen.
Beitrag29.05.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Der Vater von nem Freund hatte mal so nen Test, weil der Lehrer ist.....mein Freund hat ihn in 10 Minuten geschafft, 98% waren richtig!
Er war in der 5. Klasse....

Naja ich würde nach sowas nicht unbedingt im Internet suchen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Da gibt es den Pauker den hatte ich für mein Abschluss, schau mal hier http://www.jobtipp.de/
http://www.jobtipp.de/shop_schulart.php?land=1&schulart=2
da findet sich bestimmt was.

MfG JoDe
PS: Wir haben FAST 700 Besucher (697) BITTE helft uns aus das Ergebniss, schaut mal vorbei
______________
[img:a6a5e232c8]http://img.webme.com/pic/a/appbattlefieldclan/heading%20kopie.jpg[/img:a6a5e232c8]

[img:a6a5e232c8]http://appbattlefieldclan.de.tl/sig.png[/img:a6a5e232c8]

[img:a6a5e232c8]http://tabletop-hdr.de.tl/sig.png[/img:a6a5e232c8]


Zuletzt bearbeitet von appbattlefieldclan am 29.05.2007, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de