Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: mal ne frage

also ich will mal meine besucher fragen ob die ne web-cam haben und kann man da so ein HTML-cod wo jeder seinen namen und dann "ja" oder "nein" macht? wenn ja könnt ihr mir das mal machen wär sehr nett
schonmal danke
MFG Very Happy
Beitrag29.05.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Erkläre das mal verständlich!

Wo willst du das?
Wie?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.05.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Re: mal ne frage

mike1993 hat Folgendes geschrieben:
also ich will mal meine besucher fragen ob die ne web-cam haben und kann man da so ein HTML-cod wo jeder seinen namen und dann "ja" oder "nein" macht? wenn ja könnt ihr mir das mal machen wär sehr nett
schonmal danke
MFG Very Happy


Extras -> Kommentare -> Nur manche Seiten kommentierbar machen? -> Ja

Und schon kann jeder auf der Seite wo die Frage mit der Web-Cam steht mit seinem Namen den Kommentar "Ja" oder "Nein" hinschreiben Wink
Beitrag29.05.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel: hab dank pazox

hab dank pazox Very Happy
MFG Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de