Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] IE7-Probleme

hallo, ich hab jetzt zufällig mal mit dem Internet-Explorer 7! meine Seite angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass da die 'formatierungen' etwas anders sind als wie beim firefox den ich ja normalerweiße benutze...

1. warum wird meine flash-uhr (externe-uhr) im IE nicht angezeigt,

2. und dann es sein das der befehl <br /> im IE nicht richtich greift?? (sieht man gut bei der skype-box und zitate-box, oben)

3. müsste nicht der IE7 nicht schon hover-buttons unterstützten!! Confused denn er tut das bei mir nicht


puhh..so viele fragen auf einmal..aber vll. kann sie ja doch jemand beantworten...

mfg. thomas
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 12.06.2007, 12:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

hi -

<style type="text/css">
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/thomas-h/hover_down.png)
!important;}
</style>

kann sein, das der ie das nicht verzeiht - da hast du eine runde klammer

und zu verschiebungen kommt es immer mal wieder - vor allem mit der schriftgröße - aber die skype und zitate- box sehe ich in beiden browsern auch gleich - die gleichen absätze

die uhr sehe ich auch in beiden brosern und sie geht auch richtig!

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.05.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

hmm...danke schön, das mit der uhr hat sich erledigt...nur der hover streikt immer noch im IE6 sowie im IE7..

und das mit <br /> will bei mir nicht im internet explorer:


kannst du mir mal mit nem screenshot zeigen wies bei dir aussieht...

gruß thomas
______________
.
Beitrag29.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hi - hier schon mal der screen



ciao michael

ps - was hast du für eine bildschirmauflösung
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

so, aber jetzt da is beim uppen was daneben gegangen

und das mit <br /> will bei mir nicht im internet explorer:

EDIT: _____________________________________ es soll im IE auch so sein wie hier^^


gruß thomas
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 29.05.2007, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hi - hier nochmal der code - ; - fehlt - der ie verzeiht nix:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/thomas-h/hover_down.png);
!important;}
-->
</style>


der müßte jetzt gehen - das andere kann sein das du damit leben mußt - aber ich gebe das nochmal weiter - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 29.05.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - hier nochmal der code - ; - fehlt - der ie verzeiht nix:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/thomas-h/hover_down.png);
!important;}
-->
</style>


der müßte jetzt gehen - das andere kann sein das du damit leben mußt - aber ich gebe das nochmal weiter - ciao michael


hmmm..wen ich den code da nehme geht gar nix..aber ist doch eh egal..pfftt ((das nicht-funktionieren ist dan die strafe für die user die IE benutzen^^ Laughing ))
danke für deine mühe. Wink

liebe gruße
thomas
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de