Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel: VW Freaks aufgepasst! Auch an alle interessierten!

Die Site ist noch nicht ganz fertig, aber wollte mal gerne ne Zwischenbilanz haben! Was meint ihr, kann man die Site langsam aber sicher einer größeren Öffentlichkeit zugänglich machen?

Gruß von La cruisin Lady
Beitrag03.08.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Die Seite sieht doch ganz vernünftig aus. Vielleicht solltest du noch so ein paar "Kleinigkeiten" bearbeiten...
Nimm dir nochmal eine Stunde Zeit und sehe dir die Seite ganz ausführlich an, bevor du die Adresse stolz den Freunden weitergibst. So mache ich das immer...Wink
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag03.08.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Zu viele Bilder die schaut sich keiner an.
Beitrag03.08.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Tja, da scheiden sich wohl die Geister, denn als ich weniger Bilder drin hatte wurde auch rumgemotzt!!!

Außerdem sind die Bilder ein Genuß für Liebhaber!

Also ein Außenstehender hat sich jedenfalls sehr gerne viel zeit genommen um ja auch alle Bilder zu sehen!!!

Gruß La cruisinLady
Beitrag04.08.2006 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir.
Und die menge an bildern ist ok.
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag04.08.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel:

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir.
Und die menge an bildern ist ok.



Hi,

genau, der Meinung bin ich auch.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag04.08.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Danke euch! Ein paar werden noch dazukommen, z.B. Die VWs aus der Umgebung oder spezielle VWs, d.h. Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen, aber die muss ich erst noch besorgen! Hoffe man wird es mir auch erlauben!

Laughing Laughing Exclamation

Gruß

La cruisin Lady

PS: hey marvin, ich habe gerade gesehen, dass du ganz bei mir in der Nähe wohnst! Deine Seite finde ich auch ziemlich gut! Am besten gefällt mir das Schloß! Wink
Beitrag05.08.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Technische Daten zu VW, wie findet ihrs? Interessant? Bitte um konstruktive Kritik.

Gruß La cruisin Lady
Beitrag05.08.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

vwcruisers hat Folgendes geschrieben:
Technische Daten zu VW, wie findet ihrs? Interessant? Bitte um konstruktive Kritik.

Gruß La cruisin Lady



Ja, aber ausführliche Details.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag05.08.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Meinst du jetzt, es ist zu ausführlich oder es sollte noch ausführlicher sein?lf Das kam bei mir nicht ganz klar rüber....

Gruß

La cruisin Lady
Beitrag05.08.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

vwcruisers hat Folgendes geschrieben:
Meinst du jetzt, es ist zu ausführlich oder es sollte noch ausführlicher sein?lf Das kam bei mir nicht ganz klar rüber....

Gruß

La cruisin Lady



Nein, wenn du Details machst sollten die ausführlich sein.


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag05.08.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Sorry Marvin....was sollte noch dazu? Die Daten zu anderen VWs kommen noch. Oder sollten bestimmte Details, wie z.B. Maße oder so was noch rein?

Gruß

La cruisin Lady
Beitrag06.08.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Gibts denn hier gar keine Technikfreaks, die mir eine Meinung zu meinen neuen Technikseiten schreiben können?

Gruß

La cruisin Lady
Beitrag11.08.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Es gibt hier anscheinend keinen, der sich wenigstens auch etwas in Technik auskennt und mir ein paar Tipps zu meiner HP und den Technikseiten geben kann, oder??? Hier kann es doch nicht nur Technik-Laien geben, oder????

Gruß

La cruisin Lady
Beitrag20.08.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Noch mehr neue Sachen sind dazugekommen, bitte sagt mir eure Meinung!

Gruß

La cruisin Lady Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de