Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel: 2 Gallerien?

Also Leute, ich habe mal eine Frage zur Gallerie!

Da ich zwei verschiedene Kateforien mit Bildern machen möchte und eben diese Kategorien nicht in eine Gallerie können/sollen, wollte ich noch eine zweite Gallerie einrichten. Smile
Allerdings wieß ich nicht ob das überhaupt möglich ist, wenn ja weiß ich nicht wie Confused

Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal für die Antworten. Very Happy
Beitrag29.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Da müsstest du schon eine externe nehmen, 2 mal das gleiche Extra verwenden kann man meines Wissens nicht!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Beim Baukasten kannst du momentan nur eine Galerie einrichten, aber du kannst auch eine externe einbinden

Schau mal hier.

Einfach den Code den du dir da generieren kannst, im Quelltext der Seite einfügen.

M.f.G.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 29.05.2007, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das hilft mir schon sehr Very Happy Very Happy
Beitrag29.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch einfach eine neue Seite hinzufügen und dort immer die Bilder untereinander hinzufügen.
Beitrag29.05.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Lösche die Galerie und richte dir das Extra neu ein Wink

Unbedingt Cool bleiben Wink

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de