Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel: Finden bei Google?

Hi

wenn ich bei google Xylon vom Gotenholz eingebe, findet google meine Seite auch.
Wenn ich aber Meerschweinzeichnung bzw. Meerschweinzeichnungen eingebe, findet google es nicht. Obwohl ich es genau so auf meine Hp geschrieben hab.

Wie mach ich das, das man mich auch über google mit "Meerschweinzeichnungen" findet?

Liebe Grüße
Kati
Beitrag30.05.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel: Re: Finden bei Google?

caviacreativ hat Folgendes geschrieben:
Hi

wenn ich bei google Xylon vom Gotenholz eingebe, findet google meine Seite auch.
Wenn ich aber Meerschweinzeichnung bzw. Meerschweinzeichnungen eingebe, findet google es nicht. Obwohl ich es genau so auf meine Hp geschrieben hab.

Wie mach ich das, das man mich auch über google mit "Meerschweinzeichnungen" findet?

Liebe Grüße
Kati


Dass du über "Meerschweinzeichnungen" nicht gefunden wirst liegt daran, dass du zum Zeitpunkt, als du dich bei Google eingetragen hast, dies wohl nicht auf deiner Homepage hattest.

Soweit ich weiß, durchsucht Google ca. alle 3 Monate die Seiten auf Inhalt.

Ansonsten solltest du vielleicht das Extra "Meta-Tags" nutzen um besser gefunden zu werden. Dort kannst du noch Stichwörter eingeben, die deine Homepage beschreiben(z.B. "Meerschweinzeichnung, Meerschweinchen, Zeichnung,..." usw.)
Beitrag30.05.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Dankeschön.

Ja ich hab die Begriffe erst heute auf meine Hp gesetzt, da wird es dran liegen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de