Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel: Gästebuch-Terror

Auf unserer HP ist jemand, der uns terrorisiert, sich aber nur mit Vornamen "preis" gibt.
Kann man den Benutzer irgendwie ausfindig machen...wenigstens den Ort wo er wohnt oder woher die Nachrichten gesendet werden?
Beitrag30.05.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

wenn du einen gästebucheintrag löschen willst, musst du ja den jeweiligen aus einer liste auswählen.
der zu löschende eintrag sieht sort so aus:
MrX-01.01.01-IP:123456789
Das, was hinter dem "IP" steht, schreibst du heraus und sendest es per pn an einen Mod!
MfG Lukas
______________
[img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/webdesign-forum.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/designs.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/poddo.gif[/img:7ddd00a389]
Beitrag30.05.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

und im schlimmsten fall könnte man damit zur polizei gehen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.05.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Kenne ich auch mit dem terror

Hallo bei mir ist das mit dem Gäastebuch terror leider such !!!Sad
Aber ich lasse den eintrasg einfach im G-Book stehen
irgendwann wird es deemm jenigen zu blöd wenn man nich darauf reagiert !Smile
www.strackpatrick.de.tl
Very Happy
Beitrag30.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Smile

Ich habe mich durch viele Gästebücher gelesen, und ich muss sagen, dass die "unhöflichen" Einträge sich beim HpBk doch sehr in Grenzen halten.
Bei anderen Anbietern ist das leider teilweise sehr extrem! Da wird beschimpft und gedroht, in übelster Weise.

....das Universum ist endlich, menschliche Dummheit und Intoleranz leider nicht!

Ich würde solche Einträge auch nicht löschen, sondern als möglichen Beweis für weitere Schritte sichern.

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de