Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] CSS Code für Buttons.

Hallo,

vor kurzem habe ich versucht die Buttons meiner HP mit CSS zu ändern. Ich bin genau der Anleitung von success4you gefolgt und habe das Design Iceblue. Jetzt habe ich folgendes Problem: Anstatt neue Buttons erscheint der CSS-Code oben auf meiner Seite.
Ihr mal meinen Code:

td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/pcandmore/navazzurro.gif);}

Was habe ich falsch gemacht?

MFG
pcandmore


Zuletzt bearbeitet von pcandmore am 30.05.2007, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe CSS-Problem!!!!!!!

du hast diese zeichen vergessen :

<style type="text/css">........</style>

so ist dein code richtig:

<style type="text/css">td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/pcandmore/navazzurro.gif);}</style>
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 30.05.2007, 08:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

WOW es hat geklappt. Steht das nicht bei dem Tutorial oder hab ich es überlesen? Embarassed
Beitrag30.05.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
WOW es hat geklappt. Steht das nicht bei dem Tutorial oder hab ich es überlesen? Embarassed


wenn man genauer schaut findet man es Very Happy kein problem Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.05.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

wenn ich etwas neues einfügen möchte dann muss das auch immer davor oder? Oder reicht das einmal?
Beitrag30.05.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

du könntest auch mehrere gleichzeitig nehmen siehe hier ein beispiel:


<style type="text/css">td.nav{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.nav:hover{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.nav a{color: #000000;}
td.nav_heading{color: #ffffff;background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}</style>
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 30.05.2007, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Achso. Ok danke
Hast du mir noch einen guten Rat wo ich CSS lernen kann? Nicht zu schwer und ausführlich Very Happy
Beitrag30.05.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Achso. Ok danke
Hast du mir noch einen guten Rat wo ich CSS lernen kann? Nicht zu schwer und ausführlich Very Happy


ich kann dir nur ne anleitung anbieten Very Happy >>> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48754

wenn du css lernen willst müsstest du höchstens mal coolplace fragen wie er das gelernt hat
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.05.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ok, danke für deine sehr hilfreichen Tipps Wink
Beitrag30.05.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
ok, danke für deine sehr hilfreichen Tipps Wink
Beitrag30.05.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Hier hab ich mal 2 CSS Seiten aus meinem Inventar

http://www.css4you.de/

http://de.selfhtml.org/css/

Ich habs aber mit den Tutorials hier im Baukasten gelernt. Dauer für die Grundkenntnisse ca. ein halber Tag, wer mehr wissen möchte, braucht natürlich länger. Ich habe auch noch ein paar andere Tutorialseiten, aber die behalte ich für mich Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.05.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

danke das reicht mir auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de