Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: Impressum

Hallo...
Ich hab ne Frage ab wann muss man denn eine Umsatzsteuer Nummer und ähnliches angeben?

Bzw. was muss ich denn in mein Impressum schreiben wenn ich Werbung für einen Betrieb machen möchte in dem auch Preislisten und so weiter steht.

Und auch über die Page Dinge zum Verkauf angezeigt werden man diese allerding s nicht über die Page kaufen kann sondern nur Kontakt knüpfen kann?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen! Vielen lieben Dank jetzt schon mal.
Beitrag29.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier:
http://coolplace.co.ohost.de/hpforum/viewforum.php?f=56
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.05.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe bis jetzt hat s mir schon mal weiter geholfen!

Lg
Beitrag30.05.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

gern geschehen - danke für die rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de