Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: Das Spiel mit dem Tod

Hallo,

habt ihr davon gehört, dass der holländische Fernsehsender "BNN" am Freitag eine LiveShow hat?
Daran ist auch nix schlimmes, aber jetzt kommts.

In dieser Show kämpfen 3 Kandidaten um eine Spenderniere einer todkranken Frau.
Die Frau muss am Ende entscheiden, aber die Zuschauer können mit SMS Tipps abgeben.
Einer der 3 Kandidaten wird die Niere bekommen, die anderen 2 gehen leer aus.

Mein Fazit: Makaber! Da wird versucht massiv mit dem Leid von totkranken Menschen Geld zu scheffeln.
Wie tief kann das Niveau des Fernsehens denn noch sinken?
Kriegen wir demnächst noch eine Live-Herz-OP-Show in der der die Zuschauer entscheiden, welchen Schritt der Arzt als nächstes macht?

Unglaublich!

Habt ihr auch davon gehört und wenn ja, wie findet ihr das


M.f.G.


P.s.: Das Konzept ist von der gleichen Firma, die auch schon "Big Brother" ins Leben gerufen hat.
Beitrag30.05.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: Re: Das Spiel mit dem Tod

ich hab zwar davon noch nichts gehört aber das is krank Exclamation
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.05.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel: Re: Das Spiel mit dem Tod

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ich hab zwar davon noch nichts gehört aber das is krank Exclamation


da stimm ich dir voll und ganz zu
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag30.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Grausam! Bedarf eigentlich keiner Kommentation, ich glaube auch nicht das diese Sendung gezeigt wird. Es gibt auch in Holland Grenzen die nicht überschritten werden dürfen.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag30.05.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Grausam! Bedarf eigentlich keiner Kommentation, ich glaube auch nicht das diese Sendung gezeigt wird. Es gibt auch in Holland Grenzen die nicht überschritten werden dürfen.



Doch, diese Sendung wird definitiv gezeigt, ob wohl es Proteste gab.

Und außerdem LIVE
Beitrag30.05.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Grausam! Bedarf eigentlich keiner Kommentation, ich glaube auch nicht das diese Sendung gezeigt wird. Es gibt auch in Holland Grenzen die nicht überschritten werden dürfen.



Doch, diese Sendung wird definitiv gezeigt, ob wohl es Proteste gab.

Und außerdem LIVE

Laut Nachrichten von heute Nacht hat sich die Regierung eingeschaltet.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag30.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich den sender empfangen? Laughing
Beitrag30.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Typisch Holländer. Einer kranker als der andere. So was kann man doch nicht machen. Und dann auch noch im Fernseh zeigen. Wirklich krank
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag30.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

das is halt pervers, aber was du da über Holländer sagt, ist auch nicht ganz richtig
______________
Signatur entfernt
Beitrag30.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

In Deutschland ist so etwas verboten. Habe nichts gegen Holländer. Ich spiele nur auf ihre lausigen gesetze an. Nicht so ernst nehmen Very Happy
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag30.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Wenn die meinen Drogen legal verkaufen zu müssen, dann ist das eine Sache, aber sowas geht echt zu weit!!
Ich würde demjenigen, der sich das ausgedacht hat am liebsten einen auf den Deckel hauen....die ham sie ja wohl nicht mehr alle!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.05.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

hab es vorhin in den nachricht gesehen...ich finde es auch makaber,...iss doch genauso krank wie "frauentausch" wo sie sich nur anbrüllen und miesmachen... Rolling Eyes

jana
Beitrag30.05.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

franksbilderwelt hat Folgendes geschrieben:
hab es vorhin in den nachricht gesehen...ich finde es auch makaber,...iss doch genauso krank wie "frauentausch" wo sie sich nur anbrüllen und miesmachen... Rolling Eyes

jana


Frauentausch ist doch gar nichts wenn man sich das mall anguckt...
______________
Signatur entfernt
Beitrag30.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Frauentausch ist zwar auch komisch, aber hier benutzen die Medien das Leid von anderen für Geld. Krank Exclamation
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de