Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel: Quellcode

Ich habe ein Problem. Als meine Freundin und ich Bilder einfügen wollten ist sie ausversehen auf Quellcode gekomme(was auch immer das sein mag), nun kann ich meine Seiten die grün markiert-also die Hauptseiten- nicht mehr anklicken ohne das der Internetzugang abstürzt-im Klartext ich kann meine eigene Hp nicht mehr bearbeiten!Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag18.08.2006 um 22:04 (UTC)    
Titel:

also eigentlich sollte das nichts mit dem quellcodebutton zu tun haben.
nomma wenn du auf eine seite gehen willst um sie zu bearbeiten schmierts ab?

irgendwie ist euer ganzes design komisch verschoben
Beitrag18.08.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel:

hm der quellcode ist für html und bringt keinen internetzugang zum abstürtzen, zudem wenn du nochmal auf quellcode klickst isser wieder weg und dein normales fenster ist wieder da,
ich würde meinenpc mal checken was mit dem is

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de