Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Gästebuch- und Kontaktformularfehler.

Hi,

auf meiner HP ist der SPAM-Schutz aktiv. Cool

Nun ist es so, dass wenn mir jemand ins Gästebuch schreiben bzw. über das Kontaktforular zu mir Verbindung aufnehmen möchte, dieses nicht möglich ist.

Der Code der für die erfolgreiche Eintragung bzw. Übertragung benötigt wird, ist nicht korrekt. Evil or Very Mad

Egal von wo bzw. wer mir auch schreibt. Es funktioniert nicht. Der Code ist aber immer richtig eingegeben wurden, firewall stellt auch kein Problem da wie mir scheint. Woran kann es liegen?

Danke für eure Hilfe.
Beitrag30.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ist das bei jedem so?
Ansonsten vllt mal F5 klicken und nochmal probieren!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch- und Kontaktformularfehler.

die-chance-deines-lebens hat Folgendes geschrieben:
Hi,

auf meiner HP ist der SPAM-Schutz aktiv. Cool

Nun ist es so, dass wenn mir jemand ins Gästebuch schreiben bzw. über das Kontaktforular zu mir Verbindung aufnehmen möchte, dieses nicht möglich ist.

Der Code der für die erfolgreiche Eintragung bzw. Übertragung benötigt wird, ist nicht korrekt. Evil or Very Mad

Egal von wo bzw. wer mir auch schreibt. Es funktioniert nicht. Der Code ist aber immer richtig eingegeben wurden, firewall stellt auch kein Problem da wie mir scheint. Woran kann es liegen?

Danke für eure Hilfe.


deaktivier das kontaktformular nochmal und aktivier es nochmal diesmal OHNE den spamschutz, dieses problem hatte heute schon mal jemand und es hat geholfen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 30.05.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Aber wenn man doch nen Spamschutz haben will?
Ich weiß, das ist natürlich nicht unbedingt notwendig....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.06.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

jo genau darum geht es mir. Das Problem war zwischenzeit verschwunden (es war ein neuer code zu sehen) Ich habe sogar einen Eintrag erhalten.

Und nun ist das Problem wieder vorhanden.... Es passiert generell. Öhm ja gibt es eine möglichkeit, dieses Fehler abzuschaffen ohne den Spamschutz zu deaktivieren?


Bitte helft mir.
Beitrag05.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

hi - hab dir einen eintrag gemacht zum test - kann gelöscht werden - geht wieder ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de