Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Hiiilfe

Hey, also ich kann bei meinen neuen Unterseiten nix tippen, weil das textfeld direkt wieder verschwindet... und ohne textfeld geht da garnix mehr....
Beitrag30.05.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hast du eventuell bei Den Einstellungen die "Profi Einstellungen" verändert?

Bei "HTML Editor NICHT an zeigen", muß ein Nein stehen

Guck doch mal nach. Wenn da Ja steht, dann ändere es auf Nein.

Dann sollte das Textfeld auch wieder da sein
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag31.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Nein, ich hab nachgeguckt, die Einstellung steht auf 'nein'... funktioniert noch immer nicht
Beitrag31.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

lieblingshuhn hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich hab nachgeguckt, die Einstellung steht auf 'nein'... funktioniert noch immer nicht


welchen browser hast du denn? wenn du opera hast, liegt es daran, weil opera nur den html editor anzeigt
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag31.05.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Re: Hiiilfe

lieblingshuhn hat Folgendes geschrieben:
Hey, also ich kann bei meinen neuen Unterseiten nix tippen, weil das textfeld direkt wieder verschwindet... und ohne textfeld geht da garnix mehr....


Schon mal deine Coockies gelöscht???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de