Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe Gästebuch

Hallo,

habe jetzt schon einiges versucht, aber von jetzt auf gleich kann man nicht mehr sehen, was man im Gästebuch schreibt.
Folgendes Problem:
Beim Schreiben sowohl in den oberen Absenderzeilen, als auch im Textfeld an sich kann ich das geschriebene nicht sehen. Der Cursor wandert zwar beim Tippen und meine Rechtschreibprüfung zeigt auch falsche Worte an, aber man sieht einfach nix.
Wenn man dann auf eintragen klickt, erscheint der geschriebene Text ganz normal im Gästebuch.


Vielleicht kann ja wer helfen, denn so isses nicht schön Wink
Beitrag30.05.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

also direkt im extra hab ich das schon gemacht. dann ändert sich die farbe der eintäge - wenn sie abgeschickt sind - vorher (da wo man name und die nachricht eingibt) aber nicht.
Beitrag30.05.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

dann musst du halt den hintergrund der eingabefelder ändern!

Probieren geht über Studieren!


torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag30.05.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Okay, alles klar....manchmal steht man auch einfach aufm Schlauch...Is alles geklärt, Schriftfarbe stimt wieder, hab natürlich was übersehen....Trotzdem frag ich mich,warum sich das einfach ändert - hab nichts an den Einstellungen verändert gehabt...mhhh
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de