Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr das ich jetzt CSS code zum selber gestalten zum Download anbiete?
Super
  0%
[ 0 ]
Sehr gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  100%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Habe eine neue Kategorie eingefügt"CSS"

Habe ein css cod eingefügt ohne design zum selber designen und wo man des einfügt biete ich absofort zum Download an
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag30.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: Re: Habe eine neue Kategorie eingefügt"CSS"

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
Habe ein css cod eingefügt ohne design zum selber designen und wo man des einfügt biete ich absofort zum Download an


Deine CSS-Anweisung (Also die Word-Datei) ist total fehlerhaft:

Zitat:
td.nav{color: #fff;width: 185px;height: 33px;background-image: url(Hier den url von deinem Button rein setzenBreite 199px Höhe 39px);}


Die Werte passen nicht zu einander.

Zitat:
td.edit_content_top{height: 25px;background-image: url(hier musst du auch ein bild deiner Wahl reinsetzen die Größe ist: Breite 199px Höhe 39px);


Die Höhe passt auch wieder nicht und die Breite ist viel zu klein für edit_content_top

Auch fehlt die Beschreibung für welches Design dieser CSS-Code überhaupt ist... Rolling Eyes
Beitrag30.05.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Jup, das stört mich an vielen Seiten.

Kaum Ahnung von CSS, schon den dicken Designer raushängen lassen.

Bitte unterlasst das lieber, ihr nehmt auch nru selbst die Zeit dafür weg.
______________
Ende.
Beitrag30.05.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Also da muss ich Euch zustimmen...

Das gibt es doch gar nicht.... (NAME MÖCHTE ICH NICHT ERWÄHNEN)

erst Heute morgen habe ich einen Designer (möchte gern) erwischt wie er Designs angeboten hat indem er die Buttons von succes4you kopiert hat.

Im Bereich "Serviceleistungen von USER" möchten Designer Banner etc. von anderen erstellt haben.

Also was ist denn hier passiert?

Möchte jetzt jeder Anfänger Designen oder CSS /html Ahnung haben, obwohl diese überhaupt keine Ahnung von haben Evil or Very Mad Ich kann das absolut nicht nachvollziehen...


Wieso macht man das? ist das trend? auch etwas anbieten zu müssen was man nicht kennt? bzw. kann???

Wie im Kindergarten hier echt....mami mami mein freund hat nike schuhe ich mag auch haben...


ach ich sage lieber nichts mehr.. sonst fange ich an ein bisschen mehr zu Tippen
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 30.05.2007, 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ich dachte immer es wer 35 px
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag30.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
Also da muss ich Euch zustimmen...

Das gibt es doch gar nicht.... (NAME MÖCHTE ICH NICHT ERWÄHNEN)

erst Heute morgen habe ich einen Designer (möchte gern) erwischt wie er Designs angeboten hat indem er die Buttons von succes4you kopiert hat.

Im Bereich "Serviceleistungen von USER" möchten Designer Banner etc. von anderen erstellt haben.

Also was ist denn hier passiert?

Möchte jetzt jeder Anfänger Designen oder CSS /html Ahnung haben, obwohl diese überhaupt keine Ahnung von haben Evil or Very Mad Ich kann das absolut nicht nachvollziehen...


Wieso macht man das? ist das trend? auch etwas anbieten zu müssen was man nicht kennt? bzw. kann???

Wie im Kindergarten hier echt....mami mami mein freund hat nike schuhe ich mag auch haben...


ach ich sage lieber nichts mehr.. sonst fange ich an ein bisschen mehr zu Tippen


Ja leider Marco, das ist ein Trend.Das schlimme
ist halt nur, da sie es selbst nicht können ,kommt
nicht viel dabei raus oder man klaut die Designs von anderen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.05.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Jups im Moment gibts eindeutig zu viele DEssign Seiten Confused
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de