Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Zeltlager

Hallo,
ich fahre demnächst auf zeltlager und wollte mal wissen ob ihr lieder wisst welche man am lagerfeuer singen kann
Beitrag30.05.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: Re: Zeltlager

jonasbracht hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich fahre demnächst auf zeltlager und wollte mal wissen ob ihr lieder wisst welche man am lagerfeuer singen kann


Texas Lightning... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.05.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Eigentlich so ziemlich alles. Nur Heavy Metal und Hard Rock würden vielleicht nicht zur Lagerfeuerstimmung passen. Ist aber Ansichtssache.
Beitrag31.05.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Alle meine Entchen, Hänschen Klein....

Nein jetzt mal ohne scheiß:
Im Internet gibt sicher ne Seite über sowas!!
Das sagt Google dazu
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.05.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich so ziemlich alles. Nur Heavy Metal und Hard Rock würden vielleicht nicht zur Lagerfeuerstimmung passen. Ist aber Ansichtssache.


Kommt draufan ob man nach Wacken fährt.
Beitrag31.05.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

dieser thread is mal wieder typisch plauder-ecke
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Na und? Wenn die Plauderecke abgeschafft wird, dann....
-bin ich schadenfroh, teilweise sind die Threads echt unübertrefflich dumm
-steige ich komplett aus dem Baukasten aus, da ich keine vernünftige Verständigungsmöglichkeit sehe
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.05.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Jaja was wäre das Forum nur ohne die Plauderecke ! Laughing Laughing


hilfreich/sinnvoll
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 31.05.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
steige ich komplett aus dem Baukasten aus, da ich keine vernünftige Verständigungsmöglichkeit sehe


Plauder-Ecke als vernünftige Verständigungs-Möglichkeit ?
Was hast Du gemacht, als wir das "Off-Topic" hatten ?

Du hast ICQ in Deiner Signatur, halte ich für wesentlich effektiver.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag01.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Na und? Wenn die Plauderecke abgeschafft wird, dann....
-bin ich schadenfroh, teilweise sind die Threads echt unübertrefflich dumm
-steige ich komplett aus dem Baukasten aus, da ich keine vernünftige Verständigungsmöglichkeit sehe

bei dem ersten stimm ich zu

wenn man es nicht einfach so macht, dass man solche richtig sinnlosen threads einfach löscht, wärs ja richtig.
das einzige was mir dann fehlen würde wäre, dass ich hier nicht mehr meine ideen posten kann, wie z.b. dass man ne foren-gemeinschaft gründen könnte... Very Happy

naja, damals, in den guten alten zeiten, da war das hier auch noch möglich
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de