Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: Video upload!

Weiß einer wo es einen link gibt wo ich mir etwas downloaden kann,dass Besucher eigene Videos uploaden können und dann den code bekommen? nen bilder upload hab ich schon siehe: www.banner4u.de.tl
Beitrag30.05.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel: antwort

Ich kann dir nicht weiterhelfen aber hast du schonmal googeln versucht????
Beitrag30.05.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel: Re: Video upload!

geldverdienen4u hat Folgendes geschrieben:
Weiß einer wo es einen link gibt wo ich mir etwas downloaden kann,dass Besucher eigene Videos uploaden können und dann den code bekommen? nen bilder upload hab ich schon siehe: www.banner4u.de.tl


also hier könntest du videos hochladen >>> www.youtube.com oder www.myvideo.de
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag31.05.2007 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Er möchte selber einen Uploadservice für Videos haben Wink
Ich würde folgendes vorschlagen:
Kauf dir nen Buch Arrow lern PHP Arrow progg dir nen Uploadservice Arrow kauf dir nen Server dafür
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.05.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel: AW

Jonas hat recht, so was ist nicht einfach, es gibt zwar einzelne fertige scripts, die sind aber im Idealfall auch nur gut wenn du einen eigenen Server hast.
Stell dir mal vor es laden bloß 100 Leute ein Video mit 50 MB hoch, dass ist ne Menge. Ich denke so was solltest du selber mit PHP und Java umsetzen können. Außerdem brauchst du einen Server mit mind. 5 GB, der kostet !
Dann wäre da noch die rechtliche Seite, bist du dir im klaren, dass wenn User Illegale Sachen Uploaden du hadtbar gemacht wirst ?

Also ich würde so was lassen ! Ich will dir deine Idee aber nicht schlecht reden, sondern dir nur Zeigen was es heißt so was zu machen.

Wink
Beitrag31.05.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

hmmm... ok... danke für eure hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de