Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Profi-Statistiken

Hallo.

Meine "Profi-Statistiken" lässt sich nicht aktivieren. Ich habe sie gestern ausversehen gelöscht und egal, wie oft ich sie nun wieder aktivieren will, sie wird in den aktivierten Extras nicht aufgelistet. Auch werden dadurch die Besucher ja nicht mehr gezählt, wenn man die Statistik dann betrachtet.

Weiß jemand Rat?

Gruß
A.


Zuletzt bearbeitet von jagenholz am 30.05.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 05:45 (UTC)    
Titel:

melde dich bei stats.de oder bei 4stats.de an da bin ich auch dabei.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.05.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
melde dich bei stats.de oder bei 4stats.de an da bin ich auch dabei.


Das ist doch keine Lösung Rolling Eyes

Also wenn du auf Extras



--> Counter



--> Counter Übersicht



--> Statistiken anzeigen, der Button ist im Unteren Bereich der Seite.



Das wäre der normale Weg zu den Stats. , wenn dies nicht funktioniert ist es ein technisches Problem, wende dich dann doch bitte an den Support.



Wink
Beitrag31.05.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist ja lieb, das ihr so schnell antwortet. Danke.

Den normalen Counter meinte ich nicht. Diese Statistik kann ich ohne Probleme angucken.
Ich meinte die Profi-Statistiken unter große Extras. Das ist ja stats.de. Ich hatte sie aktiviert, mich da angemeldet und fand diese Übersicht so gut. Dann habe ich ausversehen auf Löschen gedrückt, die Profi-Statistik ist wieder verschwunden und jedesmal, wenn ich sie auf Extras wieder aktivieren will, kann ich zwar auf stats.de, die Profistatistik bleibt aber nicht in der Auflistung der Extras und zählt natürlich dann auch nicht meine Besucher, weil sie ja jedesmal neu aktiviert werden muss.

Jetzt habe ich mal bei stats.de geguckt und die Seite neu erstellt. Nur wo soll ich dann den Html-Code eingeben?

Oder weiß jemand, wie ich sie ganz einfach wieder unter meinen aktivierten Extras erstellen kann?
Das wäre mir natürlich lieber.

Shocked

Liebe Grüße
A
Beitrag31.05.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

versuche dich doch bei stats.de oder bei 4stats.de mit deinen alten daten einzuloggen Wink

Vielleicht funktioniert ja das dann Rolling Eyes

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag31.05.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Habe ich probiert - leider unverändert.
Welche Statistik ist denn besser? Stats.de oder 4stats.de?

Ist natürlich schön zu sehen, wer wo auf der Homepage so geguckt hat. Darum ist diese Profi-Statistik ja auch so herrlich.
Der Counter mit seiner Statistik zeigt ja lediglich die Besucheranzahl und die Anzahl der Hits.

Hach, das war schön, als ich einfach auf Extras klicken musste.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee?

Liebe Grüße
A
Beitrag31.05.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe beide drin, bei stats finde ich es besser, wie sie es aufgelistet haben, aus welchem Land die Leute kommen.

Bei 4stats kannst du für jeden einzelnen Besucher sehen, was er sich an geguckt hat.

Also nicht nur, welche Seiten besonders oft aufgerufen wurden, sondern auch was so im einzelnen interessant war.
Auch wie lange der Besucher die einzelnen Seiten an geguckt hat.

Den Code habe ich bei Design einstellen eingefügt.

EDIT: kannst du dich mit deinen alten Daten noch bei Stats einloogen? dann kannst du dort auch den Code kopieren und eingeben.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 31.05.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Das ist lieb, vielen Dank.

Ja, ich habe mich noch einloggen können, habe wohl durch das Vereinfachte vorher noch nicht so ganz den Überblick. Ich nehme an, dort steht auch der Html-Code.

Wo hast du ihn unter Design eingefügt? Egal in welcher Box?
Oder über / unter dem Design?

Liebe Grüße
A
Beitrag01.06.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich einloogst, dann kannst du auf der Ersten Seite
den Bereich Seite Verwalten aufrufen.

Dort findest du dann den html Code.

Den kopierst du und ich habe ihn unter dem Design eingegeben.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 01.06.2007, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Vielen vielen Dank. Du hast mir wirklich sehr geholfen.

Liebe Grüße
A.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de