Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Was isT ein Banner

BiTTe ich check nicht was ein banner ist!!
Beitrag30.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

ein banner ist ein bild, auf dem deine werbung stehen kann. andere homepages können diese werbung dann bei sich einfügen und verlinken (d.h. wenn man darauf klickt kommt man zu deiner hp)!
ein standartbanner hat die größe 468x60px!
banner kann man mit bildbearbeitungsprogrammen erstellen. du kannst aber auch eine vorlage von zb www.free-picture.de.tl in ein bildbearbeitungsprog (wie paint) kopieren und beschriften.
______________
[img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/webdesign-forum.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/designs.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/poddo.gif[/img:7ddd00a389]
Beitrag30.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

und wie erstelle ich einen banner??
Beitrag30.05.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Banner ist das, was du da unten bei mir Siehst, einmal das
mit dem "bijins Japan Seiten" und dan noch das mit der Statistik,
wer heute auf meiner Seite war.

Header ist übrigens das Bild über deiner Homepageseite
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag30.05.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

jetzt weiß ich schon was ein banner ist aber ich möchte einen wo tokio hotel drauf sind aber kan mir den nicht selber erstellen kan man die wo kopiernen oda so??

aber wie füge ich das ein das man nur drauklickn mus??
Beitrag30.05.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

tom-und-bill-kaulitz hat Folgendes geschrieben:
jetzt weiß ich schon was ein banner ist aber ich möchte einen wo tokio hotel drauf sind aber kan mir den nicht selber erstellen kan man die wo kopiernen oda so??

aber wie füge ich das ein das man nur drauklickn mus??


Das Problem ist das du es nicht darfst,ausser
du hast die Erlaubnis von Tokio Hotel
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.05.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hi - ein header ist das teil oben auf deiner homepage - ein banner ist im prinzip das gleiche nur kleiner die standardgröße ist 468x60 pixel - in den neuen toplisten des baukastens - werden aber jetzt auch andere maße wichtig:
88x31, 156x60, 234x60, 120x90, 234x60, 120x90, 130x90 - alles pixelangaben, wobei die beiden roten werte sich durchgesetzt haben. Bei mir auf der seite kannst du dir die topliste anschauen - sind so 50 leute drin und bei der topliste ist es so - wo am meisten draufgeklickt wird die steigt nach oben. man kann sich auch eine seite mit oben genannten bannern zulegen und mit anderen hompages tauschen - schau bei mir: http://bannerlist.de.tl - das führt alles dazu, das deine homepage bekannter wird und auch bei google steigt - hier kannnst du dir für den anfang kostenlos banner erstellen - bis du selbst welche kreieren kannst:
http://success4you.de.tl/banner_generator.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.05.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

man wie kan man selber einen banner erstellen mit einem eigenen bild??
Beitrag30.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:

Das Problem ist das du es nicht darfst,ausser
du hast die Erlaubnis von Tokio Hotel


wie magic geschrieben hat - es sei denn es gibt bilder von denen, wo kein copyright drauf ist vom fotograf oder der agentur - oder selbst fotografiert - dann ist es kein problem so etwas zu machen -
dazu benötigt man ein bildbearbeitungsprogramm - die findest du hier : kostenlos
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

die größe festlegen bild anpassen rein damit - beschriften - fertig
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 30.05.2007, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Das dumme ist, das deine Beiden, der tom und der Bill Stars sind
und wenn die das nicht wollen, das du ihre Bilder verwendest, dann ist das verboten.



So, das war jetzt die Ermahnung, jetzt kommen wir zu der Fertigstellung.

Du hast ein Bild von denen, in welchen Maßen?

Muß das noch verkleinert werden, damit das auf das Banner passt?

Frag mal bei Hilfe von Usern für Usern, auch wenn hier kaum einer deine beiden Süßen mag,
könnte man es ja als Künstlerische Herausforderung sehen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 30.05.2007, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ich weiß was ihr meint aber ich mein gibt es da nicht irgendwas wo man selber einen banner mit eigenem bild machen kann??
Beitrag30.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein Banner mit Paint, hat fast jeder PC drauf und Word und Animake gemacht.

Du kannst also bei Paint Die Größe eingeben, die das Banner haben soll
und da dann deine Bilder einfügen.

Bastel doch einfach mal etwas rum, ist garnicht so schwer,
ich bin 45 und seit einem Jahr am PC ud habe es mit meinem dösigen alten Kopf auch noch gelernt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de