Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel: html dateien

Hallo liebe Mitglieder!

Gibt es die möglichkeit an die html dateien ran zu kommen?
ich würde die gerne noch extern etwas bearbeiten Smile
sorry kann nur das ganze so machen wie ichs will wenn ich die html datei vor mir hab!

Freue mich über antworten
Vielen dank mario


Zuletzt bearbeitet von pc-freaks am 05.06.2006, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

na ich kann mir scho denken waste damit vorhas (auf den namen guck*) lol

ne gibts nit, du kannst nur das bearbeiten, was auf den seiten dargestellt wird sprich text bilder aber nicht design oder quelltext
Beitrag05.06.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Header bearbeiten willst, das geht wohl nicht. Aber du kannst, wenn du dich mit CSS auskennst, die vorhandenen Stylesheets manipulieren. Wenn der Header dort gespeichert ist, dann kannst sogar den verändern. Einfach die style.css anschauen vom jeweiligen Design. Du solltest ja eigentlich wissen wie das geht, zumindest von deinem Namen her zu schließen ... Wink
Beitrag27.06.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

wie siehts aus wenn ich was in den <HEAD> bereich einfügen will?? also z.b. der übergang der seiten!
Beitrag28.06.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Du kannst probieren, einen neuen <head>-Tag zu machen und dann dein Code dazuschreiben. Aber das ist eigentlich nicht HTML-konform und funktioniert deshalb auch nicht mit jedem Browser. Eine andere Möglichkeit, in die head-Tags was zu schreiben, gibt es derzeit nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de