Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Euros4clicks

hab ne frage unswar muss man sich diese werbefreiheit im hpbk kaufen um euros4clikcs machen zu dürfen?

noch ne frage:

wie funktioniert euros4klicks
______________
[img:733eb3c656]http://images.imageload.biz/forumbanner28f866.png[/img:733eb3c656]
[img:733eb3c656]http://mb-page.de.tl/sig.png[/img:733eb3c656]
Beitrag30.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

hi - zu eins nein mußt du nicht - zu zwei - die leute klicken auf die werbung und da bekommt man geld für oder es gehen popupfenster auf etc. - schau aber - kann sein, dass es wieder ab 18 ist - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Re: Euros4clicks

mb-page hat Folgendes geschrieben:
hab ne frage unswar muss man sich diese werbefreiheit im hpbk kaufen um euros4clikcs machen zu dürfen?

noch ne frage:

wie funktioniert euros4klicks


1. Nein

2. Man erhält einen Code, den man auf seine Seite einbinden kann. Dieser Code ist für einen Layer, Pop-Up oder beides zusammen. Vergütet wird pro Einblendung eines Layers/Pop-Ups (4-7¤ pro 1000 Einblendungen). Ein Besucher bekommt den Layer/Pop-Up innerhalb von 3 Stunden nur einmal zu sehen.
Beitrag30.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ah okay aber ist das soo schlimm wenn ich das auf mein konto mache muss doch keiner von denen wissen oder^^^^^^
ich meine die merken des doch garnicht
______________
[img:733eb3c656]http://images.imageload.biz/forumbanner28f866.png[/img:733eb3c656]
[img:733eb3c656]http://mb-page.de.tl/sig.png[/img:733eb3c656]
Beitrag30.05.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Wer soll jetzt was nicht merken?
Deine Besucher, dass sie doofe Popus zusehen bekommen?
Der Baukasten, das du Werbung geschaltet hast?
Oder die Werbe Fritzen, das du noch nicht 18 bist?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag31.05.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

letzteres

merken die doch nicht dass ich noch n kleiner knirbs bin oder?
oder ich mach des auf mein bruder der is 17^^
______________
[img:733eb3c656]http://images.imageload.biz/forumbanner28f866.png[/img:733eb3c656]
[img:733eb3c656]http://mb-page.de.tl/sig.png[/img:733eb3c656]
Beitrag31.05.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

mb-page hat Folgendes geschrieben:
letzteres

merken die doch nicht dass ich noch n kleiner knirbs bin oder?
oder ich mach des auf mein bruder der is 17^^


du weist aber schon das das strafbar ist, du musst volljährig sein Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag31.05.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

mb-page hat Folgendes geschrieben:
letzteres

merken die doch nicht dass ich noch n kleiner knirbs bin oder?
oder ich mach des auf mein bruder der is 17^^


So was würde ich erst gar nicht versuchen, es ist Betrug und kann strafbar gemacht werden, außerdem bekommst du keinen Cent wenn die das raus bekommen. Ich hoffe du bist dir im klaren das so eine Tat belangt werden kann. Du solltest dich vllt mal über das Deutsche Recht aufklären lassen.

Man kann nicht einfach so tun als ob, das musst du leider noch begreifen. Es hat schon seinen Sinn, dass man Volljährig sein muss.

Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von webmaster99 am 31.05.2007, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

ja jungs ist mir schon klar

würd ich ganz ehrlich auch garnicht machen^^

muss ich halt noch waretn Sad
______________
[img:733eb3c656]http://images.imageload.biz/forumbanner28f866.png[/img:733eb3c656]
[img:733eb3c656]http://mb-page.de.tl/sig.png[/img:733eb3c656]
Beitrag31.05.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: AW

Das ist die richtige Einstellung, es sah halt irgendwie so aus als seien dir die Regeln von dem Anbieter am A.... vorbei.

Wink Very Happy
Beitrag31.05.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

das tun sie ja eigentlich auch^^
aber ich machs tritzdem nicht ist mir zu riskant
______________
[img:733eb3c656]http://images.imageload.biz/forumbanner28f866.png[/img:733eb3c656]
[img:733eb3c656]http://mb-page.de.tl/sig.png[/img:733eb3c656]
Beitrag31.05.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Is schon gefährlich^^ wie hoch sind die strafen denn eig? EDIT: zu www.www-promo.de ^^ is ja auch abb 18 wie alle werbungen aber wenn mir nen freund nen acc geben will wie kann man die daten ändern?
______________
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:0388eb8237]
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:0388eb8237]


Zuletzt bearbeitet von banner4u am 31.05.2007, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de