Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: schriftfarbe bei news

hey ich habe das extra "news" mir eingebaut, jedoch kann ich dort jetz nie die farbe #ndern. das komische is, dass es schonma mit der andren farbe funktioniert hat und dann wollt ich sie ändern und es kommt jetz immer grün statt rot^^ kann mir einer sagn warum....
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beitrag30.05.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hmm...ich weiß zwar nicht, wie du das Problem abstellen kannst, aber wenn du dort vor deinem Text ein:

Zitat:

<font color="#A10000">


setzt und zum Schluss ein:

Zitat:

</font>


Dann sollte der Text in Rot sein! Bespiel:

Zitat:

<font color="#A10000">Dieser Text, der HIER steht, ist ROT</font>



vllt hilft dir dass ja weiter... Wink

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag01.06.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Hmm...ich weiß zwar nicht, wie du das Problem abstellen kannst, aber wenn du dort vor deinem Text ein:

Zitat:

<font color="#A10000">


setzt und zum Schluss ein:

Zitat:

</font>


Dann sollte der Text in Rot sein! Bespiel:

Zitat:

<font color="#A10000">Dieser Text, der HIER steht, ist ROT</font>



vllt hilft dir dass ja weiter... Wink

mfg OutCast Inventions


nee wird i-wie ne besser^^ aba trotzdem danke
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de