Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel: Bilder passen nicht ganz auf die Seite

Hallo,
ich habe eine Galerie in meine Seite eingebaut und habe jetzt mit schrecken festgestellt, dass meine ca 150 Bilder, die ich mühsam hochgeladen hab alle samt zu breit sind um komplett angezeigt zu werden, weil rechts die TextBox im weg ist.
Ich habe übrigends das Flash- Design. Ist es möglich die Bilder irgendwie über die Textbox drüber stehen zu lassen oder so?
mfg
Beitrag30.05.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ich war gerade in der Galerie, ich sehe da nichts, was zu Groß wäre.

Die Bilder werden alle voll angezeigt, okay, die vier, die ich angeklickt habe Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag30.05.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Nee die Bilder sieht man immer nur zu nem bestimmten Teil und muss dann unten mit dem Balken hin und her schieben. Man kann nie das ganze Bild sehen. zumindest is das auf meinem 17" Monitor so. weiß ja nich ob das auf 19" anders aussieht, aber so wies jetzt ist, isses keine Lösung.
MfG Pit
Beitrag30.05.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

naja dan musst du deine bilder mit "PhotoFiltre" verkleinern und dan wieder alle mühsahm hochladen weil anders geht das glaub ich nicht aber du kannst ja immer beim HB 10 bilder auf einmal hochladen und wen die Bilder erstmal verkleinert sind dan gehts auch schneller mit dem hochladen


Zuletzt bearbeitet von ch-style am 30.05.2007, 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de