Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: buttons in verschiedenen farben?

Hy ich wollt ma fragen ob das geht dass man für eine seite nen andren button machen kann als für die andren ? also meine "standardbutton" hab ich in pink. aber für eine seite wollte ich dass der rot is. geht das mit css? wenn ja, wie?

danke im vorraus Wink
Beitrag30.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Für welches Design überhaupt, für das Design Iceblue lauten die Codes für die Buttons:

Zitat:
td.nav{background-image:url();}
td.nav:hover{background-image:url();}



In die () musste die Bildadressen deiner Buttons eingeben!!

Falls nich dich falsch verstanden hab sorry Wink
Beitrag30.05.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

kla ! such dir einfach einen roten buton raus z.b von www.coolpalce.de.tl und füge die grafik dan in den code ein

Code:
td.nav{background-image:url(Hier deine Button URL rein);}
Beitrag30.05.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

danke button hab ich schon und probiert hab ichs auch schon xD und irgendwie reden wir aneinander vorbei glaube xDD
ich mals ma auf xD
okay das solln die button sein:

bla
bla2
bla3
blubb

{farbe der buttons, nich der schrift Very Happy}

wenn ich auf den blubb button klick, soll der so bleiben. bei mir, was ich schon versucht habe, werden dann aber alle rot Crying or Very sad gibts nich nen code den ich im quellcode der blubb-seite einfüge so wie ichs auch mit den hintergrundbildern mache z.B.^^
Beitrag30.05.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

maerylu hat Folgendes geschrieben:
danke button hab ich schon und probiert hab ichs auch schon xD und irgendwie reden wir aneinander vorbei glaube xDD
ich mals ma auf xD
okay das solln die button sein:

bla
bla2
bla3
blubb

{farbe der buttons, nich der schrift Very Happy}

wenn ich auf den blubb button klick, soll der so bleiben. bei mir, was ich schon versucht habe, werden dann aber alle rot Crying or Very sad gibts nich nen code den ich im quellcode der blubb-seite einfüge so wie ichs auch mit den hintergrundbildern mache z.B.^^


Derzeit ist es noch bei vielen Seiten nicht möglich, einzelne Buttons per CSS zu verändern. Nachdem ich mir deine Seite angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass deine Seite auch leider (noch) dazu gehört.

Falls sich was neues ergibt erfährst du es dort:

Tutorial: Das neue Feature ID's
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984
Beitrag30.05.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

vieln dank *g* Very Happy
Beitrag30.08.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: *g*

juhu, ich hab (endlich) das geschafft was ich (vor monaten aufgegeben , weil ich keine lust mehr hatte) mit den Buttrons erreichen wollte. Very Happy
ohne diesem Forum währe ich aufgeschmissen.

danke, danke, danke Very Happy

(Leider könnt ihr mein Werk nich betrachten weils ne versteckte seite für mein schatzi is Wink )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de