Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel: radio falsch eingebaut

Hi leute!
Ich hab da ein kleines problem.....
....ich wollte ein radio auf meiner homepage einbauen....aber stattdessen hab ich es gleich auf der Homepage-Baukasten seite eingebaut. Also um genauer zu sein bei http://www.homepage-baukasten.de/links.php

ich hab den link von dem radio von http://www.flyfm.de/sites/?site=TunerNapping

und ich weiß jetzt nicht wie ich das radio von der homepage-baukasten seite wegbekomme....

Könnt ihr mir da bitte helfen Question

Mit freundlichen Grüßen
King-Archi
Beitrag19.08.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

du mußt einfach nur den code des radios wieder entfernen
Beitrag19.08.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß das....aber es geht nicht,gleich wenn ich die seite öffne,mit der ich alles einstellen kann, kommt das radio.
Beitrag19.08.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

vorschlag du änderst dein pw für die hp lässt mir alles par pn zukommen und ich schaue mal.danach änderst du das pw wieder zurück
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de