Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel: Meine Homepage wurde gelöscht.... Warum...

Hallo, ich habe da mal eine frage.... ich habe mir mit viel arbeit meine erste eigene homepage aufgebaut...... doch ich musste leider gestern feststellen das sie gelöscht wurde.... warum wurde sie gelöscht??? und wie kann ich sie wieder bekommen....???? Mfg Ronny
Beitrag31.05.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel: Re: Meine Homepage wurde gelöscht.... Warum...

spooner hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe da mal eine frage.... ich habe mir mit viel arbeit meine erste eigene homepage aufgebaut...... doch ich musste leider gestern feststellen das sie gelöscht wurde.... warum wurde sie gelöscht??? und wie kann ich sie wieder bekommen....???? Mfg Ronny


möglicherweise waren illigale inhalte drauf, wende dich mal an den baukasten support
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag31.05.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: AW

Webseiten werden nicht ohne Grund gelöscht.

Frage:

Hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen :

http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

Hast du vllt jemanden beleidigt oder gespamt ?

Das könnten mögliche Gründe für eine Löschung deiner Webseite sein. Ich kann dir ansonsten leider auch nicht mehr sagen, als wende dich an den Support.


Wink
Beitrag31.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht

Ich wüsste nicht das ich gegen irgendwelche regeln verstoßen habe..... und andere beleidigt und bespammt habe ich auch nicht...:!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de