Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Topliste

Wie kann mann die topliste in die homepage einbauen
Beitrag19.08.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

du musst nur denk link zur topliste in eine seite deiner hp einbauen
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag03.09.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Extras aktivieren.

Nur Problem, derzeit kann kein Link aktiviert werden bzw. editiert werden. Es lädt und lädt und lädt, fragt sich nur wohin....... Crying or Very sad

Edit:

Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!

lese ich gerade! Mr. Green
______________
Liebe Grüße, Dana


Zuletzt bearbeitet von baustelle41 am 03.09.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

baustelle41 hat Folgendes geschrieben:
Extras aktivieren.

Nur Problem, derzeit kann kein Link aktiviert werden bzw. editiert werden. Es lädt und lädt und lädt, fragt sich nur wohin....... Crying or Very sad

Edit:

Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!

lese ich gerade! Mr. Green

Hi,

hatte das selbe - mit dem FF läuft es Smile
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.09.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Topliste Editieren

Ich bin gerade mal über Opera (den ich noch auf dem PC habe) reingegangen und hab geguckt, ob ich die Topliste damit editieren kann.
Die Löschung der Seite, die nicht bei mir reinpasste und auch keinen Vote-Button mehr auf der Seite hatte, hab ich erfolgreich löschen können.

Problem war nur, mein Design war linksbündig! Boah nee, was für ein Schrott.
Bei IE ist es mittig wie es sein soll! Jawohl!

Very Happy

Edit: naja, ich hab gerade in den Quelltext geguckt, da hab ich ja den verrückten Code vom Myspace-Table drin, ich sollte mal meinen eigenen Table bauen, der funktioniert eigentlich besser. ^^
______________
Liebe Grüße, Dana


Zuletzt bearbeitet von baustelle41 am 05.09.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Re.:Editieren

Hallo,
ich hoffe das Problem,wird bald behoben.Topliste als auch Linkliste kann man net mehr editieren----es lädt--und dreht wohin? Very Happy
Ciao C.
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beitrag06.09.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: Re.:Editieren

pohli hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hoffe das Problem,wird bald behoben.Topliste als auch Linkliste kann man net mehr editieren----es lädt--und dreht wohin? Very Happy
Ciao C.

Hi,

benutzt du den IE?
Dann würde ich auf Firefox umsteigen - der Internet Explorer funzt net mit dem neuen Design.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de