Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel: IP-Adresse

Hallo,

ich weiß nich ob das hier her gehört aber ich machs jetzt mal: Ist es normal das ich immer die gleiche IP habe?

MFG
pcandmore
Beitrag31.05.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel: Re: IP-Adresse

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich weiß nich ob das hier her gehört aber ich machs jetzt mal: Ist es normal das ich immer die gleiche IP habe?

MFG
pcandmore


wenn du den browser schließt und das modem auch offline ist, und wieder on gehst, müsstest du eine neue IP haben. ist das wohl bei dir nicht der fall?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 31.05.2007, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

ne ich habs sogar ausgesteckt und alles mögliche versucht
Beitrag31.05.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel: Re: IP-Adresse

the-playa hat Folgendes geschrieben:
pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich weiß nich ob das hier her gehört aber ich machs jetzt mal: Ist es normal das ich immer die gleiche IP habe?

MFG
pcandmore


wenn du den browser schließt und das moden auch offline ist, und wieder on gehst, müsstest du eine neue IP haben. ist das wohl bei dir nicht der fall?


1. Heißt es Modem

2. Ein Modem hat eine feste IP. Eine wechselbare IP hat ein Router Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.05.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

ich hab ja auch ein DSL-Modem und das hängt am Splitter dran. Aber der Spitter kann doch nicht Schuld sein oder?
Beitrag31.05.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

hmm, also ich habe eine fritz dsl box,

da ändert sich die ip adresse bei jedem neuststart...
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag31.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Und ich hab eine von Arcor man so ein ****** Evil or Very Mad
Beitrag31.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: IP-Adresse

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich weiß nich ob das hier her gehört aber ich machs jetzt mal: Ist es normal das ich immer die gleiche IP habe?

MFG
pcandmore


das hat aber nichts mit deinem router, moden oder spliter zu tun...du hast ganz einfach von deinem internet-provider eine fixe IP zugewiesen bekommen, und keine dynamische IP (dynamische IP = die sich bei jeder einwahl ins internet verändert!) Wink
______________
.
Beitrag31.05.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Kann ich das ändern?
Beitrag31.05.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Kann ich das ändern?


joa ruf mal bei deinem Anbieter an...
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.05.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

OK danke für eure Hilfe
Beitrag31.05.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
OK danke für eure Hilfe


Sorry, aber warum willst du's verändern? Wenn du Scheisse bauen willst, können wir trotz andauernd veränderter IP alles nachvollziehen...
Und was bringt ein Anruf zum Hoster? Es gibt ja kostenlose Proggys, welche die IP verstecken.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.05.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Also ich hab echt kein Bock das die Polizei bei mir vor der Haustür steht (deswegen bau ich auch kein Scheiß). Mich hat das nur interessiert weil ich gehört habe das die IP sich andauernt verändert.(wenn man das Modem aussteckt)


MFG
pcandmore


Zuletzt bearbeitet von pcandmore am 31.05.2007, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
pcandmore hat Folgendes geschrieben:
OK danke für eure Hilfe


Sorry, aber warum willst du's verändern? Wenn du Scheisse bauen willst, können wir trotz andauernd veränderter IP alles nachvollziehen...
Und was bringt ein Anruf zum Hoster? Es gibt ja kostenlose Proggys, welche die IP verstecken.

Naja aber diese "kostenlosen Proggys" würde ich nicht benutzen, wenn ich vorhätte, ne größere Seite zu hacken.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.05.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ich hack nicht und hab es auch nicht vor. Aber wenn man es jemals tun sollte dann sollte man schnell eine andere Identität annehmen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de