Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: Javasript Menüs

Wie kann ich mir ein Javasripz Menü in den Header bauen wie ungefähr www.success4you.de.tl

???

MFG,
eras-wissen

www.eras-wissen.de.tl
Beitrag31.05.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo - bei meiner Navigation oben, ist das alles sehr kompliziert - das läuft über eine absolute Positionierung - das kann man nicht so einfach mit einem Code machen. Erschwerend kommt hinzu das die Sache zunächst im Firefox einwandfrei lief - nicht aber im Internet-Explorer, das liegt daran, wenn die Unterseiten ausfahren und den Content berühren gibt es Komplikationen und sie sin nicht mehr anklickbar - du siehst alles ein riesiger Aufwand. Ich habe auch 2 Wochen daran gesessen bis es funktionierte.
Eine echte Alternative ist es, einzelne Navigationsbuttons nach oben zu setzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984&highlight=
Bespiel bei http://coolplace.de.tl auf seiner Seite.

Man könnte sich aber auch durch das Tutorial Coolmenu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038&highlight=script
durchwühlen - es gibt auch etliche Seiten bei Google zum Thema coolmenu
Mit Fontane gesprochen - es ist ein weites Feld - Viel Spaß dabei - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de