Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: warum funks der code im hp-bk nicht?

hi ich habe in dem Buch Little Boxes Webseiten gestalten mit CSS diesen ccode gefunden und frag mich warum er nicht funks

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav:active{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/schwarz02.gif);}
-->
</style>


dieses
Code:
active
soll machen das wen die maus üner dem link gedrückt wird der gewünschte button erscheint


ACHTUNG: ich meine nicht
Code:
td.nav:hover
Beitrag31.05.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Dieses active geht nur für Links.

Zitat:
a:active{color:green;}


Wenn du dann auf den Link links, erscheint eine andere Farbe.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Dein Code funktioniert, solltest Du aber im Firefox anschauen Wink

(Den blauen Button)
Beitrag31.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

aso hate ich also doch richtig gelesen akn icg das auch machen das das i-wie mir ie geht?
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag31.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Vielleicht bekommt es der 7er hin, der 6er auf jeden Fall nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de