Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Meine HP's

Hab 2 Hp's einmal www.site-of-terrorkeks.de.tl und meine 2 noch junge Page www.kplebs.de.vu
Beitrag31.05.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Re: Meine HP's

site-of-terrorkeks hat Folgendes geschrieben:
Hab 2 Hp's einmal www.site-of-terrorkeks.de.tl und meine 2 noch junge Page www.kplebs.de.vu


sie erste seite gefällt mir am besten, mach aber mal die hauptseite etwas übersichtlicher.

bei der zweiten page gefällt mir das mit der navigation nicht, da ist ein scrollbalken in der navi, und das sieht komisch aus Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag31.05.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Meine HP's

site-of-terrorkeks hat Folgendes geschrieben:
Hab 2 Hp's einmal www.site-of-terrorkeks.de.tl und meine 2 noch junge Page www.kplebs.de.vu


die sind recht gut geworden
Beitrag01.06.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de