Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: WARUM ZUM HÄNKER?`

Warum habt ihr meine schöne page gelöscht da bin ich ewig davorgessesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
[img:1778b710f3]http://www.volvoxcooperation.kohop.de/bilder/banner.jpg[/img:1778b710f3]
Beitrag30.05.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Also bei Illegale Pages stand nichts über deine HP.

Am besten mal eine Mail an

support-de[-at-]webme.com


schicken und fragen wieso sie gesperrt wurde.
Beitrag30.05.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: Re: WARUM ZUM HÄNKER?`

volvox hat Folgendes geschrieben:
Warum habt ihr meine schöne page gelöscht da bin ich ewig davorgessesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich meine gelesen zu haben, dass einer geschrieben hatte, dass du auf Seiten verlinkst, die Serials und Cracks anbieten, Das wird wohl der Grund dafür gewesen sein.
Beitrag31.05.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de