Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: Landkarte / Sattelitenbild ??

so brauche mal eure Hilfe will ein Sattelitenbild einfügen, geht auch mit der kombination zu Landkarte. Möchte aber wenn die Seite geöffnet wird nicht die Karte geöffnet haben, sondern von vorn herein die Sattelitenansicht ist das möglich???

Danke schon mal vorab
Beitrag31.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ja mit generatoren google doch mal wegen satelitenbild kostenlos für Homepage . Außerdem kann man auch auf Satelit klicken.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 31.05.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

naja habe ja schon die Landkarte und so über die extras das funktioniert ja auch alles wollte halt wissen ob man das irgendwo einstellen kann was zu erst geöffnet wir Karte, Sattellit oder Hybrit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de