Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: Navigation verschieben

Hi.
Kann ich durch einen CSS Code die Navigation verschieben, so dass wenn ich nach unten oder oben scrolle die Navigation automatisch mitscrollt.

Wenn ihr dafür eine Lösung wisst schreibt mir doch bitte:

Tobias.Ketterer@hotmail.de

Vielen Dank
Beitrag31.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Bau mal diesen ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{position: fixed;top: 180px;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag31.05.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Habs mal ausprobiert und dann scrollt die navi immer mit

wenn man sie also tief setzten will dann kommt man nicht an die unteren menüpunkte ran
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag31.05.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Den Punkt Top musst Du so anpassen, bis es passt, aber denk an kleinere Auflösungen Deiner Besucher Wink
Beitrag31.05.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

ja habe ich ja angepasst

aber die navi kommt immer mit

hängt das damit zusammen das ichz das hintergrundbild festgemacht habe ?
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag31.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Re: Navigation verschieben

tobias-page hat Folgendes geschrieben:
Hi.
Kann ich durch einen CSS Code die Navigation verschieben, so dass wenn ich nach unten oder oben scrolle die Navigation automatisch mitscrollt.

Wenn ihr dafür eine Lösung wisst schreibt mir doch bitte:

Tobias.Ketterer@hotmail.de

Vielen Dank


So habe ich Deine Frage verstanden, das die Navi immer sichtbar ist Wink
Beitrag31.05.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.06.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Den Code habe ich probeweise eingebaut; funktioniert gut, aber leider verschiebt sich der Inhalt der Seite ganz nach links. Also müsste ich den Inhalt nach links positionieren. Ich denke mit "position left 186px" wäre ein Ansatz gefunden. Kann mir jemand beim Code behilflich sein?
Embarassed
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de