Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe bei Programm!

Ich hab mir heute das Prog. DigiFoto2 geholt, dort kann man Buttons usw einfärben!

Aber nur in Grau (zum. am Anfang)

Kann mir jmd. helfen und sagen wie man das umstellen kann, wenns nicht geht, kann mir jmd. sagen wo ich ein Gratis Prog. finde wo man Bilder einfärben kann??

Wär nett, danke!
Beitrag31.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich kann dir nur GIMP empfehlen.

Das ist ein GRATIS Bildbearbeitungs Programm und damit kannst du alles erstellen, du kannst Bilder ausschneiden sachen einfärben,beschriften usw.

Das Programm ist kostenlos und es ist Sicher ein Download wert.

Hier gehts zum Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15796031.html?t=1180632757&v=3600&s=7b6ef16dd57aba6268da580dfd1f5f9d

Viel Spaß Very Happy
Beitrag31.05.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

hpbk-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich kann dir nur GIMP empfehlen.

Das ist ein GRATIS Bildbearbeitungs Programm und damit kannst du alles erstellen, du kannst Bilder ausschneiden sachen einfärben,beschriften usw.

Das Programm ist kostenlos und es ist Sicher ein Download wert.

Hier gehts zum Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15796031.html?t=1180632757&v=3600&s=7b6ef16dd57aba6268da580dfd1f5f9d

Viel Spaß Very Happy


Das hab ich schon aber bei mir stürtzen die Plug ins immer ab -.-

Wo kann man den da was einfärben??
Beitrag01.06.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Du musst GTK installieren sonst geht GIMP eigl. auch nicht
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de