Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Externe Seite einbinden?

ich habe einen menüpunkt Admin Login gemacht um direkt von der website auf den "bearbeitungsbereich" zugreifen zu können.
Jetzt hab ich eine frage:
kann ich mir auch das ganze als seite auf der man die homepage bearbeiten kann anzeigen alssen, und wenn ja, weiß jemand den den HTML-Code dafür?


Zuletzt bearbeitet von askl am 23.06.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel: Re: Frage!!!

askl hat Folgendes geschrieben:
ich habe einen menüpunkt Admin Login gemacht um direkt von der website auf den "bearbeitungsbereich" zugreifen zu können.
Jetzt hab ich eine frage:
kann ich mir auch das ganze als seite auf der man die homepage bearbeiten kann anzeigen alssen, und wenn ja, weiß jemand den den HTML-Code dafür?
Beitrag23.06.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de