Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: PROBLEM!!!!!!!!!!

Wie kann ich den eine Seite erstellen wo dann z.B. steht: Hier entsteht eine neue Internetpräsenz. und dabei ganz normal an der ganzen hp weiter arbeiten?
Beitrag31.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

also du meinst das die besucher nicht auf die seite kommen sondern ein schild! achtung bauarbeiten! sehen und mehr nicht?!

das lässt sich mit dem intro einfädeln!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054
dort steht wie du den button entfernst (und ein bildlink einfügst) den du dann leglassen solltest! damit keiner auf die seite kommt!

aber achtung! kennt jemand die adresse einer unterseite gelangt er immer noch auf die seite!


torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]


Zuletzt bearbeitet von torley am 31.05.2007, 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de