Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe bei dem erstellen von

mal eine frage kann mir bitte jemand erklären wie ich das machen kann das sich jede seite auf meiner hp im neuen Browser öffnet wie auch ein hyperlinh danke schon mal für die hilfe
Beitrag31.05.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hi

also wenn du den Editor zeigen lässt, bei Seite editiren, die gewünschte TExtstelle markiren und einfach oben auf den Button "verlinken" klicken.

Da die URL eintragen, dann die 2te Registerkarte auswählen (Zielseite) und dann auf "Blank" stellen.

Nun öffnet sich euer Fenster in einem neuen Link.

Aber wir sind stolz zu sagen, dass wir dieses Problem mit Teamspeak lösen konnten.

wenn ihr auch zu uns ins Teamspeak wollt, dann holt euch hier die Infos, klick it
Beitrag31.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Schreib das nächste mal doch bitte normal, dass stört hier nämlich keinen... Wink

gehen tut es mit

Zitat:

<a href="http://www.deineAdresse.de" target="_blank">Text</a>


Das ausschlaggebende ist das rot makierte! Damit öffnest du eine neue Seite in einem "neuen" Browser!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag02.06.2007 um 02:20 (UTC)    
Titel:

vielen dank für den tip und das mit dem ts ist eine super idee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de