Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel: homepage vorübergehend still legen

hi leute,

wie mein titel schon verrät, möchte ich meine hp bis auf weiteres rausnehmen.

aber sie soll halt nicht gelöscht werden.

gibt es da eine möglichkeit?

grüße
Beitrag31.05.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel: Re: homepage vorübergehend still legen

st-design hat Folgendes geschrieben:
hi leute,

wie mein titel schon verrät, möchte ich meine hp bis auf weiteres rausnehmen.

aber sie soll halt nicht gelöscht werden.

gibt es da eine möglichkeit?

grüße
Beitrag01.06.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

coole sache

das mit dem zugriff auf die unterseiten find ich bisschen doof aber naja...

danke nochmal...
Beitrag01.06.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

st-design hat Folgendes geschrieben:
coole sache

das mit dem zugriff auf die unterseiten find ich bisschen doof aber naja...

danke nochmal...
Beitrag01.06.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Gibts noch ne anre möglichkeit?? bei mir geht des net also man kommt noch ganz normal über den butten rein
Beitrag01.06.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

robert-schreier hat Folgendes geschrieben:
Gibts noch ne anre möglichkeit?? bei mir geht des net also man kommt noch ganz normal über den butten rein
Beitrag01.06.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ja ich weis aber es heist dass man nicht mehr drauf kommt nur wenn man den link der unterseite kennt
Beitrag01.06.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

robert-schreier hat Folgendes geschrieben:
ja ich weis aber es heist dass man nicht mehr drauf kommt nur wenn man den link der unterseite kennt


jo das stimmt, wenn du die homepage offline schaltest ( siehe link ) und den genauen link zur unterseite eingibst kmmst du trotzdem auf die seite
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag01.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

ja ich kanns se aber noch nicht mal offline schalten dass ist mein problem
Beitrag01.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von the-playa am 01.06.2007, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

ich habs so gemacht es geht nicht!!! ich kapiers au net
Beitrag01.06.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

dann musst du irgentwas falsch gemacht haben^^
Beitrag01.06.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Was ist denn dein genaues Problem Question
Was funktioniert nicht, wenn du es so gemacht hast, wie es dort beschrieben ist Question ...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag01.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

der butten ist immer noch da (soweit ich weis sollte er weg sein) und wennn man auf den butten klickt dann kommt man ganz normal auf die starseite
Beitrag01.06.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

robert-schreier hat Folgendes geschrieben:
der butten ist immer noch da (soweit ich weis sollte er weg sein) und wennn man auf den butten klickt dann kommt man ganz normal auf die starseite


OK...ich weiß nicht genau, ob es jetzt wirklich geht, aber versuchmal in dem Textfeld, wo man den Namen des Login-Buttons festlegt, ein LEERZEICHEN einzufügen...
(vielleicht hilft das weiter, bin mir aber nicht sicher...)
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de