Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 02:09 (UTC)    
Titel: UHR

Hallo Leute,

hab en problem mit meiner Uhr auf meiner Website. Wie kann ich das einstellen das überall auf der Welt genau die Uhrzeit angezeigt wird, die hier bei mir in Ohio/USA gerade ist?
bei mir hier zeigt die Uhr die richtige Zeit an, in Deutschland dagegen wird sie um die 6 Stunden Zeitverschiebung voraus angezeigt.

Weiß jemand zufällig Rat?? Rolling Eyes

danke schon mal im voraus!
Beitrag01.06.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel:

dsa geht nicht so leicht. Denn es gibt ja die Zeitgrense z.B. in deutschland ist es 3 Uhr nachts und in Usa z.B. 17 Uhr . Da müsste jeder seinen eigene Uhrzeit für das Land einstllen ich glaube das macht erstens keiner 2. Weis ich dafür nicht den Code. Ich kann dir nur einen normale Uhr programmieren.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

dursuch das internet nach uhren für deine homepage

http://www.googleistdeinfreund.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de