Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 05:11 (UTC)    
Titel: Error: Please contact the webmaster

Sad Meine Homepage funktioniert net.
Hoffe, dass das hier jemand von den Verantwortlichen liest und mir weiterhelfen kann.

Danke!
Beitrag01.06.2007 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Ja, was ist das denn? Bei mir geht es auch nicht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50091
Beitrag01.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe das gleiche Problem. Leider habe ich auf meine E-mail an den Support noch keine Antwort erhalten, auch telefonisch ist niemand zu erreichen.

Weiß irgend jemand hierfür die Lösung bzw. kennt die Gründe???? Bin für jede Info dankbar, noch besser wäre natürlich die Behebung des Problems Confused

Viele Grüße
Anke
Beitrag01.06.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

anke hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe das gleiche Problem. Leider habe ich auf meine E-mail an den Support noch keine Antwort erhalten, auch telefonisch ist niemand zu erreichen.

Weiß irgend jemand hierfür die Lösung bzw. kennt die Gründe???? Bin für jede Info dankbar, noch besser wäre natürlich die Behebung des Problems Confused

Viele Grüße
Anke


Falls ihr eine E-Mail, wie hier, geschickt habt, dann müsst ihr euch mehrere Tage gedulden. Der HPBK bekommt jeden Tag hunderte E-Mails, und kann deswegen nicht alles auf Anhieb lösen Wink
Beitrag02.06.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ist das wem auch schon mal passiert? Nicht das die ganzen Daten jetzt weg sind!
Beitrag02.06.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ichderbaumeister hat Folgendes geschrieben:
Ist das wem auch schon mal passiert? Nicht das die ganzen Daten jetzt weg sind!


das passiert hier manchen leuten, aber die daten werden dadurch nicht gelöscht Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag02.06.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ichderbaumeister hat Folgendes geschrieben:
Ist das wem auch schon mal passiert? Nicht das die ganzen Daten jetzt weg sind!


das passiert hier manchen leuten, aber die daten werden dadurch nicht gelöscht Wink


Genau, von jeder Webseite sind mehrere Sicherheitskopien gemacht worden.
Beitrag02.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Na dann kontaktiere hier doch einen moderator !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag02.06.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

hallo! ich habe folgende support-antowrt erhalten:

"Hallo,
waren schon viele Inhalte darauf? Wir haben im Moment leider nur die Möglichkeit, die Adresse zu retten, d.h. alle Inhalte würden verloren gehen. Wenn nichts oder nicht viel drauf war, würden wir dies nach Rückmeldung von Ihnen noch heute machen. Ansonsten müssten Sie bis Sonntag Nacht warten, da wir dann mit dem Hoster klären würden, ob ein Backup noch vorhanden ist und wir das einspielen können"
Beitrag03.06.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

2 verschiedene Meinungen. Am Ende werde ich es wohl selbst sehen, ob die Daten da sind oder ob sie gelöscht wurden.

Am wichtigsten ist mir aber der Domain!

Und ich habe hier im Forum BLochmann angeschrieben, ihm eine E-Mail geschickt und dem Support auch eine Nachricht geschickt, aber bis jetzt kann ich mich immer noch nicht einloggen, werder habe ich eine Antwort erhalten.
Beitrag03.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

ichderbaumeister hat Folgendes geschrieben:
2 verschiedene Meinungen. Am Ende werde ich es wohl selbst sehen, ob die Daten da sind oder ob sie gelöscht wurden.

Am wichtigsten ist mir aber der Domain!

Und ich habe hier im Forum BLochmann angeschrieben, ihm eine E-Mail geschickt und dem Support auch eine Nachricht geschickt, aber bis jetzt kann ich mich immer noch nicht einloggen, werder habe ich eine Antwort erhalten.


um datenverlust musst du dir keine sorgen machen, auch nicht um deine domain Wink musste halt etwas warten bis du eine mail zurückbekommst, das dauert vll 2-3 tagen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 03.06.2007, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de