Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel: buttons einfügen

Beitrag01.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Re: buttons einfügen

oneclickandre hat Folgendes geschrieben:
wie füg ich buttons ein die hier sind

http://success4you.de.tl/Navivorlagen.htm


Success4you hat es auf seiner Seite sehr gut beschrieben:
http://www.success4you.de.tl/Eigene-HP-5-_-Navi.htm
Beitrag01.06.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

rechtsklick auf einen butten speichern unter dann unter bilder verwalten hochladen und auf einer seite unter bild einfügen und fertig


Zuletzt bearbeitet von robert-schreier am 01.06.2007, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ich verstehe das garnicht wie das gemeint ist mit bild nav usw.

wenn ich mir jetzt buttons erstelle in einem button generator und er mir danach den html code ausgibt, wo und wie muss ich den dann einfügen? Muss ich vorher die alten löschen?
Beitrag01.06.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

wilsch du des als menü?? wenn ja kann ich dir net weiterhelfen
Beitrag01.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

ich denke du meinst ein komplettes design oder?

wenn ja success4you hat das mit CSS gemacht denke ich
Beitrag01.06.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

also ich habe den html-code für einen button aus einem button generator. diesen möchte ich anstelle meiner normalen navigation einfügen. wie macht man das?
Beitrag01.06.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ich deenke das geht mit CSS

falls du direkt ein kompelltes design haben möchtest dann guck mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759&start=0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de