Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Galerie verstecken

So ich brauch da mal Hilfe. Wie kann ich die galerie einstellen, dass nur eingeloggte User sie ansehen können.????
Beitrag04.06.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: Re: Galerie verstecken

marcelrobin hat Folgendes geschrieben:
So ich brauch da mal Hilfe. Wie kann ich die galerie einstellen, dass nur eingeloggte User sie ansehen können.????


Das ist ganz einfach, du benutzt das Extra "versteckte Seiten" erstellst eine Seite, die nur eingeloggte sehen können und dann machst du die Galerie als Unterseite dieser Seite.
Damit ist sie für nicht eingeloggte User unsichtbar.

Wenns da noch Probleme geben sollte, poste hier einfach nochmal oder schick mir ne PN Wink
Beitrag12.06.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hi, habs so probiert, aber bei mir gehts leider nicht, da wenn man auf die versteckte Seite "Vip-Lounge" klickt, die Unterseiten angezeigt werden, also auch die Fotogalerie Sad

Kriegt man das iwie anders hin?? Smile
Beitrag12.06.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ja, du machst ne Seite (normal), die du "Bilder" nennst. Oben links versteckst du sie...
Und dann machst du einfach die Galerie als Unterseite von "Bilder".
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de