Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel: Banner einfügen ohne ihn akiviren

Wie kan ich mein banner auf meine homepge http://hannis-domi.de.tl/Mein-Banner.htm ohne ihn aktiviren ich meine so ein rahmen darum wie geht das danke im vorraus
______________
www.hannis-domi.de.tl
Beitrag01.06.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: Re: Banner einfügen ohne ihn akiviren

hannis-domi hat Folgendes geschrieben:
Wie kan ich mein banner auf meine homepge http://hannis-domi.de.tl/Mein-Banner.htm ohne ihn aktiviren ich meine so ein rahmen darum wie geht das danke im vorraus


hi

du meinst wahrscheinlich einen scrollkasten, hier hab ich einen

Zitat:
<form action="POST">
<textarea readonly="readonly" name="textarea" rows="20" cols="60">
HIER STEHT DEIN TEXT
</textarea>
</form>


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 01.06.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Nehm den der ist kürzer



<textarea>Bannercode hier hin!</textarea>
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de